Wir sind im 2. Jahr! A 30-POLO-Stammtisch in Ibbenbüren

Sonntag, 30. Dezember 2012 in Ibbenbüren


Im Oktober ist unsere IG übrigens ein Jahr alt geworden, der Stammtisch wurde im November ebenfalls ein Jahr und das haben wir ausgiebig gefeiert.
Für die „Frischlinge“ der IG gibts immer noch ein kleines „Willkommensgeschenk“, sprecht mich bitte an, wenn Ihr beim nächsten Mal dabei seid.
Was erwartet euch? Benzingespräche, nette Leute, leckeres Essen aus der Milchbar und vieles mehr.
Wir sind übrigens vom Wetter unabhängig da wir in unserem Meeting-Raum sitzen, bei bestem Wetter machen wir es uns sonst draußen gemütlich.

Bis dahin, Eure Kathrin [Ravebaby86]

Treffpunkt

Die Alte Feuerwache Ibbenbüren beherbergt einen großen Parkplatz im hinteren Hof, eine „Milchbar“ mit leckerem Kuchen und kleinen Speisen, ein kleines aber feines und kostenlos zu besichtigendes Automuseum mit gelegentlichen Sonderausstellungen, einen Schulungsraum mit Beamer (wer was zeigen möchte), eine Schrauberhalle und sogar Übernachtungsmöglichkeiten.
[www.altefeuerwache.net]
Püsselbürener Damm 23
49477 Ibbenbüren

Beginn

15:00 Uhr

Anfahrtsbeschreibung

A 30 Abfahrten 11a oder b Nicht verwechseln mit der Neuen Feuerwache an derselben Straße!

Parkmöglichkeiten

s.o. Treffpunkt

Weiterführende Informationen

http://polo-ig-ibbenbueren.de.to

Ansprechpartner

motetus aus Osnabrück

Weitere Hinweise

1 Teilnehmer, 1 Fahrzeuge, eintägig


Karte

Du kannst kein Interesse mehr an diesem Treffen bekunden, oder deine Teilnehme zurückziehen, weil das Treffen bereits begonnen hat, oder weiter in der Vergangenheit liegt.

1 Teilnehmer mit 1 Fahrzeugen Array

motetus PLZ 49082 1 Person 1 Fahrzeug interesse  

Als erster einen Kommentar schreiben

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

Neues Treffen eintragen

Als registriertes Mitglied von polo9N.info kannst du kostenlos Termine für deine Treffen eintragen. Nutzte die kostenlose Registrierung, um Mitglied zu werden, und deine Treffen einzutragen!


Die neusten Treffen-Fotos

Alle »


Archiv

Im Treffen-Archiv findest du alle Treffen, die in der Vergangenheit auf Polo9N.info eingetragen wurden.


Werbung