Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum

Samstag, 28. März 2009 in Bochum


12:30 Uhr Treffpunkt Ruhrpark
bis ca 13:30 Uhr trudeln noch welche ein
bis ca 15:00 Uhr waschen, wer mag (Nachzügler können also auch noch bis 15 Uhr am Ruhrpark eintreffen !!)
15:10 Uhr Abfahrt am Ruhrpark zum Tetraeder, lt. Google dauert die Fahrt 26 Min. bei so vielen rechne ich mal 45 min,
16:00 Uhr Auffahrt zum Tetraeder, Foto's machen bis der Chip voll ist !
gegen 19:00 Uhr Abfahrt zum Lake Side Inn, habe für 20:00 Uhr den Tisch reserviert, bekommen einen extra Bereich vom Lake Side nur für uns !!!

Auf die Frage hin, wo sich denn der Waschplatz bedindet, die Adresse ist: Ümminger Str. 84, 44892 Bochum das sind ca 4 min mim Auto vom Ruhrpark weg, neben dem Kaufland, oder was das auch immer da is, Kaufpark, Real oder sowas. Da sind 4 Waschboxen vorhanden!

Ende Offen !!!!

Ich werde noch Zettel drucken mit den einzellnen Adresse der Stationen drauf und einigen Angaben, damit sich jeder zurechtfindet und einen Überblick hat, die werde ich dann am Ruhrpark bei mir im Kofferraum auslegen ;)

Treffpunkt

Ruhrpark
Am Einkaufszentrum
44791 Bochum

Beginn

12:30 Uhr

Anfahrtsbeschreibung

aus Richtung Dortmund kommend die A40 nehmen und die letzte Ausfahrt vorm AK mit der 43, aus Richtung Essen kommend halt die erste Ausfahrt nach dem AK 43 !

Parkmöglichkeiten

genug

Ansprechpartner

farthed aus Meerbusch

Weitere Hinweise

Noch keine Teilnehmer, eintägig


Karte

Du kannst kein Interesse mehr an diesem Treffen bekunden, oder deine Teilnehme zurückziehen, weil das Treffen bereits begonnen hat, oder weiter in der Vergangenheit liegt.

Noch keine eingetragenen Teilnehmer

Als erster einen Kommentar schreiben

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

Neues Treffen eintragen

Als registriertes Mitglied von polo9N.info kannst du kostenlos Termine für deine Treffen eintragen. Nutzte die kostenlose Registrierung, um Mitglied zu werden, und deine Treffen einzutragen!


Die neusten Treffen-Fotos

Alle »


Archiv

Im Treffen-Archiv findest du alle Treffen, die in der Vergangenheit auf Polo9N.info eingetragen wurden.


Werbung