1 säggsches Treffen 2008 mit internationaler Beteiligung in Leipzig

Mittwoch, 23. Januar 2008 in Leipzig


1. Treffen 2008 in Leipzig mit gemütlichem Essen Bowling Ausfahrt und Bilder natürlich, Treffen ab ca 11 Uhr; 13:30 Uhr Kolonnenfahrt zum Bowling ca. 10km, 14 Uhr Bowling für 2h danach gemütlich Essen dort wer will.

Treffpunkt

vorm ehemaligen US.Play, bzw MC schräg gegenüber im Sachsenpark direkt an der A14
Handelsstraße 4
04356 Leipzig

Beginn

11 Uhr

Anfahrtsbeschreibung

über A14 direkt Abfahrt Messe oder Sachsenpark. Bedenkt es ist AMI daher kann es zu Staus kommen.

Ansprechpartner

RIE - K 15 aus Riesa

Weitere Hinweise

Noch keine Teilnehmer, eintägig


Karte

Du kannst kein Interesse mehr an diesem Treffen bekunden, oder deine Teilnehme zurückziehen, weil das Treffen bereits begonnen hat, oder weiter in der Vergangenheit liegt.

Noch keine eingetragenen Teilnehmer

Als erster einen Kommentar schreiben

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

Neues Treffen eintragen

Als registriertes Mitglied von polo9N.info kannst du kostenlos Termine für deine Treffen eintragen. Nutzte die kostenlose Registrierung, um Mitglied zu werden, und deine Treffen einzutragen!


Die neusten Treffen-Fotos

Alle »


Archiv

Im Treffen-Archiv findest du alle Treffen, die in der Vergangenheit auf Polo9N.info eingetragen wurden.


Werbung